International Sweater Day

Morgen, am 9. Februar ist International Sweater Day. Zwar ist auch das nur eine Werbemaßnahme von WWF, aber ihnen sei es vergönnt. Die Maßnahmen sind eigentlich nur für Kanada angedacht, aber waurm nicht auch ausweiten auf Deutschland? Die Idee und Ziel der Aktion ist es Awereness zu schaffen für unnötiges Heizen und der Umwelt zuliebe mal ein paar Grad runterzudrehen. Wer kann schon diesen reizenden Damen wiederstehen?

 

 

Aber die Idde geht noch weiter. Auf der Website kannst du dich oder noch besser einen Freund oder Freundin eintragen und die oben gezeigten Grannies rufen dich oder ihn oder sie an. Sozusagen ein Klingelstreich für den guten Zweck. Die Website ist auch so einen Besuch wert. Sie ist liebevoll gestaltet, als wäre tatsächlich ein Oma am Werk gewesen. Hier ein bisschen Strick, da ein bisschen Plüsch und bis ins kleinste Detail durchdacht. Wie Omas halt so sind.

One thought on “International Sweater Day

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 4 = 7

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>