♥ – Links der Woche

Wie xx(Name gesucht) sagt, mehr Links ist gleich mehr Liebe! Blogger*innen alle Länder – vereinigt euch!

 

Scheiß, den die Welt nicht braucht. Wortwörtlich:

Nach humans of new york  folgt poops of new york. Ihr könnt euch vorstellen, um was es sich dabei handel.

 

Cooler Frauen und feministisch angehauchter Blog mit so Bilder  und Texten zu allen möglichen Theman – das vagenda mag.

 

Ein TED Talk wie das so ist als Teenie und wie man sich Vorbilder sucht und braucht. Von Tavi dem Fashion Gör, dass ja Feministin ist und Rookie geschaffen hat. Hier gehts lang: TED.

 

Alles wird ponified. Selbst das NyanCat:

 

Werbung für das Follow magazine auf ibelieveinadv.com 

 
 
Mit den Karten von alltagsalternativen übt man sich auf Seximus schlagfertig zu antworten. Eine gute Idee nur ist das Design wenig ansprechend und stark. Ebenso die achso-schlagfertigen Antworten. Dabei ist die Idee Leute zu ermuntern auf sexistische Aussagen zu reagieren sehr gut. Lieber kontern und Menschen darauf aufmerksam machen, als den Ärger stillschweigend rutnerschlucken und sich den ganzen Tag lang ärgern nichts getan zu haben. Mancheinmal entwickelt sich ein tolles Gespräch daraus und der/die Gesprächspartner*in wird aufgeklärt.
via Mädchenmannschaft

3 thoughts on “♥ – Links der Woche

  1. Hattest du den Post geschrieben? Ich erinner mich nämlich nicht mehr wo ich das las und google ist dabei auch keine Hilfe. :/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 + 3 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>