Splash 2013 Line Up als Playlist

 

Noch zwei mal schlafen, und wir dürfen gemeinsam ausrasten auf dem Splash. Zügellos auf zum Sündenpfuhl. Vier Tage Rap, campen, sonnen und Statistik lernen am Stück (Klausurphase – fuck dat shit). Letztes Jahr hat es trotz Abschlussprüfung ja auch irgendwie hingehauen.

 

Wer wissen will, was er/sie sich dieses Jahr entgehen lässt, dem empfehle ich die Playlist mit fast dem vollständigen Line Up. VBT Gewinner ausgenommen. Aber da ist youtube euer bester Freund.  Gern geschehen.

 

One thought on “Splash 2013 Line Up als Playlist

  1. gute playlist und schöne beiträge. ich hät mir das gern auch gegeben! der gaslamp killer war ja dann doch nicht da aufgrund eines üblen motoradunfalls, wahrscheinlich legt er nun nie wieder auf. tragisch. egal, scheint, als hättest du eine menge spass gehabt, irgendwann pack ichs auch mal wieder dort hin. ich freu mich aber, dass es mittlerweile so viele besucher anziehen kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


1 + = 5

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>